top of page

Regal Weisstanne

Regal in Weisstanne, Oberfläche geölt, Türen Grifflos mit Tip-on, Tablare verstellbar mit Sicherung

Sideboard Eiche

Sideboard ich Eiche aus Baar (ZG), Oberfläche geölt, Fronten Grifflos mit Tip-on

Schön.Gut 2018

15 Nov 2018

Was gibt es für eine bessere Umgebung um meine Möbel zu erleben als in einer Küferei? An der Schön.Gut ist es möglich Design & Delikatessen in einer einzigartigen Atmosphäre zu geniessen.

Ich freue mich auf Euch!

Authentica 2018

19 Apr 2018

Mit Freude bin ich Authentica Mitglied geworden und werde meine neuen Möbel-Unikate an der Spezialitatenmesse in Brugg-Windisch prasentieren.
Neben vielen spannenden Handwerks Aussteller und Austellerinnen gibt es feine Delikatessen zu Probieren.
Ein Besuch lohnt sich also für Alle.

Ich freue mich auf Euch

Please reload

bottom of page